Was nur die Tricks nicht menschlich gehen, um zusätzliche Kilogramm loszuwerden! Chinesische Ernährungswissenschaftler bieten an, Gewicht auf Reis und Mineralwasser zu verlieren. Deutsch empfehlen, den Kaloriengehalt der täglichen Ernährung und den Brasilianer zu reduzieren – den Salzlösung und sauer aufgeben. Also, was Sie essen müssen, um Gewicht zu verlieren?
Es ist seit langem bekannt, dass die Geheimnisse der Leichtheit in das System gelegt werden, und Sie können eine geeignete Option für sich selbst wählen. Schalten Sie die Verbündeten in der Diät ein, und sie helfen Ihnen, nervige unnötige Kilogramm loszuwerden.
Diese köstlichen Früchte sind reich an Pektin-Ballastsubstanz, die mit einem kleinen Kaloriengehalt den Magen füllt und den Blutzuckerspiegel aufrechterhält. Die langsame Befestigung von Obst schneller schafft den Effekt der Sättigung. Nehmen Sie Äpfel und Birnen auf der Straße für Snacks, sie sind erheblich mit Energie und Vitaminen belastet.
In ihm viele Ballastsubstanzen. Ausgezeichnete Option für Snack während des Tages: Obst lecker und süß, überhaupt kein Fett. Fügen Sie Feigen zum Muesli hinzu.
Nüsse verbessern den Metabolismus. Ernährungswissenschaftler bestehen darauf, dass Erdnüsse der perfekte Snack zwischen den wichtigsten Techniken von Lebensmitteln sind. Jene,
Wer regelmäßig ein paar Nüsse isst, fühlt sich ein Gefühl von Hunger an und bekommt weniger Kalorien.
Erdnüsse werden 11% helfen, den Metabolismus zu beschleunigen. Und Fettsäuren, die in seiner Zusammensetzung enthalten sind, reduzieren den Cholesterinspiegel. Denken Sie daran, dass 100 g Erdnüsse – 560 kcal. Für den Snack nur ein paar Teile.
Sie enthalten Linolensäure – natürlich "Bremse" Appetitis. Einige Ernährungswissenschaftler empfehlen, eine halbe Stunde zu essen, bevor er einen Teelöffel dieser nützlichen Delikatesse isst. In Zedernüssen sättigte Proteine als in allen anderen Arten von Muttern.
Gebratene Zedernüsse sind nicht nur als Snack zwischen den Haupttechniken von Nahrungsmitteln gut, sondern auch als Ergänzung zu Gemüsesalaten.
Pilze – appetitlich und lecker
Diese Gaben der Natur sind nicht nur ein leckeres Essen, sondern auch ein Lagerhaus von Vitaminen. Übrigens erscheinen einige Pilze (zum Beispiel Johannisbeeren) bereits im Mai.
Der Gehalt an Kalium- und Phosphorpilzen kann mit Früchten in einer Reihe mit Früchten, durch die Anzahl der Calciumsalze – mit PRUNE und Rosinen. Sie sind in ihnen viel Lecithin, die Cholesterinabscheidung verhindert. Pilze enthalten bis zu 30% Protein, Pilzgerichte sind sehr zufriedenstellend, sodass sie eine Alternative zur Diätzeit werden können.
Rüben – Find für Figure
Dieses nützliche Gemüse trägt zum Austausch von Substanzen bei, reduziert den Blutzucker- und Cholesterinspiegel, enthält in großen Mengen an Aminosäuren, Mineralien und Vitaminen. Rüben sind nützlich bei der Bekämpfung von Hypertonie, um den Blutzucker- und Cholesterin zu reduzieren.
Plus: Von groben oder gekochten Rüben können in Salaten eine Vielzahl von Gerichten erstellt werden, in denen es perfekt mit vielen Gemüse und Gewürzen, Fischen, Pilzen kombiniert wird.
Tipp: Diät, die auf Rübenmahlzeiten basiert, ist sehr effektiv. Sie können in nur wenigen Tagen auf 2 zusätzliche Kilogramm zurücksetzen.
Protein aus Hüttenkäse ist leicht vom Körper aufzunehmen und sättigt lange Zeit. Wenn Sie mit dem Gastrointestinaltrakt keine Probleme haben, können Sie einen Cottagel-Entladetag anordnen, in drei Empfängen, das 600 g dieses nützlichen Produkts isst.
Plus: Weitere Kalorien werden an der Verdauung des Proteins verbraucht als auf Kohlenhydraten und Fetten.
Tipp: Beat Hüttenkäse mit kohlensäurehemäßigem Wasser – es schaltet die Cottage-Käsecreme aus, die Sie toast und zum Frühstück essen können.
Bohne – ein Lagerhaus von nützlichem Protein
Wöchentliche Bohnen helfen, Gewicht zu verlieren und die Gesundheit erheblich zu verbessern.
Reich an leicht entlassenem Gemüseproteinen und Fetten und Kohlenhydraten in einem Korn nur 2,5%. 80 g Linsen liefern den täglichen Bügeleisen, Gruppenvitamine und wichtige Spurenelemente.
Enthält viel Faser, Pektin und Eiweiß, die ohne zusätzliche Kalorien mit dem Körper gut gesättigt sind. Auch in Bohnen viele Substanzen, die die Immunität stärken und vor Darminfektionen schützen.
Es gibt viel Gemüseprotein, Stärke, Vitamine der Gruppe B, Vitamin C, Carotin, sowie Spurenelemente – Kalium, Mangan, Phosphor.
Zitrusfrüchte im Kampf gegen Kilogramm
Zitrusfitrus, das minimale Kalorien enthält, viele Vitamine, den Appetit reduzieren.
Es wird angenommen, dass die Hälfte des Fötus vor dem Essen oder 150 g Saft dazu beiträgt, auch ohne Diäten abzunehmen, und ein paar Polen nach den Mahlzeiten helfen, die erzielten Kalorien zu verbrennen.
Enthält eine große Menge Vitamin C, die den Kopfcholesterinspiegel reduziert, beschleunigt den Metabolismus, der zur Normalisierung des Gewichts beiträgt.
Pektin ist reich an Pektin, was die Verdauung verbessert und die Darmarbeit stimuliert, überschüssiges Cholesterinspiegel aus dem Körper entfernt und zum schnellen Einsetzen des Sättigungsgefühls trägt bei.
Normalisiert die Arbeit des Verdauungssystems und dabei hilft, Schlacken aus dem Körper und anderen schädlichen Substanzen zu bringen. Verhindert die Ansammlung von Fett.
Flache Zahnprodukte
Ernährungswissenschaftler stellten eine Liste von Produkten zusammen, die dazu beitragen, den Bauch flach zu machen. Wenn Sie sie morgens in eine tägliche Ernährung einbeziehen, führen Sie morgens Übungen zur Presse aus und essen Sie nach 2 bis 3 Wochen nicht, dass Sie das Ergebnis auf jeden Fall bemerken werden.
Wenn Sie fast keine Flocken der Wärmebehandlung aussetzen und keinen Zucker in sie hinzufügen, helfen sie, den Grad an Glukose und Cholesterin im Blut zu regulieren. Und daher helfen, Kalorien loszuwerden.
Hemmt das Gefühl des Hungers, reduziert den Cholesterinspiegel und beschleunigt das Fettverbrennen.
Spinat und Brokkoli
In diesen Produkten, viel Vitamin C, der den Stoffwechsel beschleunigt, hilft, Fette schnell loszuwerden.
Helfen, Muskelmasse aufzubauen und Fette zu verbrennen. Idealerweise essen Sie 2 gekochte Eier zum Frühstück.
Aufgrund des hohen Gehalts an Vitamin C hat diese Beere Zellen von Fetten frei. Es eignet sich sowohl für die Frisch- als auch für Eishimberry.
Frisch gepresste Säfte sind sehr beliebt. Sie helfen, Appetit zu kämpfen und den Körper mit Vitaminen zu sättigen. Die meisten von ihnen enthalten sehr kleine Kalorien: in einem Glas Tomatensaft im Durchschnitt 40 kcal, aber in Pfirsich – etwa 120.
Denken Sie daran, dass die Verwendung von Säften Vorsicht sein sollten. Beginnen Sie mit kleinen Portionen und folgen Sie den Reaktionen Ihres Körpers: viele Säfte – echte Medizin!
Zum Beispiel hilft Rübensaft, mit Hypertonie- und gastrointestinalen Erkrankungen fertig zu werden, und es sollte verwendet werden, um sie wörtlich von 1/2 Teelöffel zu verwenden. Und die Säuren, die in Säften enthalten sind, wirken sich schlecht auf dem Zahnarzt.
. und Cornflowers
Wenn Sie sich entscheiden, Gewicht zu verlieren, aber Sie können mit dem Appetit nicht umgehen, Cornflowers helfen Ihnen.
Mit regulärem Empfang der Infusion von 1 st. Ein Löffel 4-5 mal täglich 20 Minuten vor den Mahlzeiten wird weniger als ein Hungergefühl sein. Foren sind von denen, die den Bluteinlass erhöht haben, kontraindiziert.
Inna Pichugu, ein Ernährungswissenschaftler:
"Von den oben genannten folgt, dass die Macht vielfältig und ausgewogen sein muss.
Etwa 50 unverzichtbare Komponenten der gesunden Ernährung (8 Aminosäuren, den meisten Vitaminen, Mineralien, mehrfach ungesättigten Fettsäuren müssen täglich kommen.).
Denken Sie daran, dass Nüsse nützlich sind (enthalten eine Zusammensetzung fettlöslicher biologisch aktiver Substanzen und reich an Magnesium), aber Kalorien.
Früchte, Beeren, Gemüse, Olivenöl (nicht mehr als 2 St. Löffel pro Tag), Eier (nicht mehr als 3 Stück. pro Woche), Hülsenfrüchte, Getreidebrot, Säfte – all diese Produkte sind gut für die Gesundheit.
Monodines (Buchweizen oder Haferflocken auf Wasser ohne Hinzufügen von Salz und Zucker) werden wirklich verwendet, um das Gewicht zu reduzieren, aber eine kurze Zeit. Effektiv Entladestage 1 Zeit pro Woche oder zweimal in 10 Tagen ausführen.
Die Goldregel der Erhaltung des Normalgewichts – Kalorialverbrauch muss in strikter Übereinstimmung mit ihren Ausgaben sein".