Wie Sie wissen, hat Sex einen positiven Effekt auf das allgemeine menschliche Wohlbefinden. Hochwertiger regelmäßiger Sex verfügt jedoch über besondere vorteilhafte Eigenschaften.
eins. Sex fördert den Gewichtsverlust
Sie haben keine Zeit für den Sport? Regelmäßig in körperlicher Aktivität tätig, sehen Sie kein erhebliches Ergebnis? Sex kann nicht sehr angenehme Workouts ersetzen.
Studien von Wissenschaftlern haben gezeigt, dass Sexkurs helfen, von 75 bis 150 Kalorien für eine halbe Stunde zu brennen. Geschlecht kann mit körperlicher Anstrengung als Yoga (114 Kalorien), Tanzen (129 Kalorien) oder Gehen (153 Kalorien) verglichen werden.
Außerdem trainiert Sex alle Körpermuskeln. Es stellt sich heraus, dass der Körper während des Geschlechts ein Hormon-Testosteron erzeugt, der einfach notwendig ist, um Muskeln im Ton aufrechtzuerhalten.
2. Sex stärkt das Herz und die Gefäße
Erkrankungen aufgrund des kardiovaskulären Systems passieren öfter bei Frauen. Die Einhaltung des kalorienarmen Menüs und der Beobachtung des Cholesterins im Blut ist ein sehr guter Weg, um die Entwicklung von Herzkrankheiten und Gefäßen zu verhindern. Wissenschaftliche Mittel bewiesen jedoch, dass Sie mit Sex 2 oder mehrmals in der Woche das Risiko der Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen um zweimal reduzieren können.
3. Sex verhindert Insomnie
Wenn Tee mit Kamille und warmer Milch
Sie helfen Ihnen nicht, ruhig einzuschlafen, Sex zu machen! Insbesondere wird intime Nähe bei der tagsüber gerichteten Stress oder Angstzeiten helfen.
Nach dem Orgasmus kommt die vollständige Entspannung, die einfach für eine Person erforderlich ist, die Probleme mit dem Schlaf hat. Die meisten Leute nach dem Sex schlafen viel schneller ein und schlafen friedlich.
4. Sex beseitigt Depressionen
Der schnellste Weg, um von Problemen abzulenken und sich aufstimmen zu lassen – lieben Sie Liebe. Sex verbessert den menschlichen psychologischen Zustand und hilft, Stress zu bekämpfen. Tatsache ist, dass Sexunterricht den Niveau des Cortisol-Hormons und des niedrigeren Blutdrucks reduzieren.
5. Sex verbessert die Immunität
Überraschenderweise ist es möglich, mit Viren und Erkältungen fertig zu werden, es ist viel schneller und effizienter, wenn Sie Sex haben. Sex hilft, das Immunsystem zu stärken, wodurch der Körper von Viren geschützt wird.
Testergebnisse haben gezeigt, dass Menschen, die sich regelmäßig 2 oder mehr Mal pro Woche lieben, um 30% erhöhen, die Menge an Antikörpern namens Immunoglobulin A. Er stärkt die Immunität.
Eine Reihe von Experimenten zeigte auch, dass sexuell aktive Menschen virale und Erkältungen einfacher und erfolgen 7-8 Tage früher als diejenigen, die nur einmal pro Woche Sex haben.
6. Sex gegen Schmerzen
Vielleicht haben Sie wiederholt mit Ihrem Ehepartner gesprochen: "Nicht jetzt, Liebes, ich habe sehr schlechte Kopfschmerzen". Es stellt sich heraus, dass Sie sagen sollten: "Lass uns Sex haben, mein Kopf wurde krank".
Während der Sitzungen erzeugt der Körper ein Hormon Oxytocin, das wiederum das Erscheinungsbild von Endorphinen verursacht. Danach wird der Geschlecht zu einem hervorragenden Ersatz für Analgetika.
Wissenschaftler der ganzen Welt führen seit langem einen Streit, ob Sie in kritischen Tagen Sex haben müssen. Einige Spezialisten deuten darauf hin, dass Sex dabei hilft, während der Menstruation Schmerzen zu bewältigen. Andere, im Gegenteil, sind zuversichtlich, dass Erweiterungen in kritischen Tagen mehr Schaden als gut bringt.
7. Sex bewahrt die Jugend
Kann Sex zur Verjüngung beitragen? Wissenschaftler finden heraus, was kann. Regelmäßige Sitzungen helfen, den Hautzustand zu verbessern.
Während des Geschlechts erzeugt der Körper ein Hormon namens Dehydroepiyndrosteron, das nicht nur die Immunität erhöht, sondern einen positiven Effekt auf die Dermis hat.
Das Vergnügen, das von Sexualklassen erhielt, stimuliert regenerative Hautprozesse und Kollagenproduktion.
Es ist besonders wert, an dieser Tatsache, dass Frauen älter als 35 Jahre gedacht werden, da es in diesem Alter ist, da in diesem Alter eine Abnahme des Niveaus an Kollagen im Körper ist, und der Alterungsprozess wird am spürbarsten.
acht. Sex schützt das Harnsystem
Sex hilft, mit einigen Harnblasenkrankheiten zu bewältigen – zum Beispiel mit Inkontinenz. Spezialisten empfehlen Frauen, Kegel-Übungen während des Tages und während des Sex zu machen. Warum?
Tatsache ist, dass solche Übungen nicht nur das Vergnügen während des Systems stärken, sondern auch die Muskeln des Schritts stärken.
Übungen sind sehr einfach: Belastung der Muskeln des Schritts, nach 3 Sekunden entspannen sich. Dies ermöglicht es, verschiedene Probleme mit dem Urogenital-System loszuwerden.
Vor nicht allzu langer Zeit wurden Studien durchgeführt, die zeigten, dass der Mangel an Geschlecht im Leben einer Frau ihre Gesundheit beeinträchtigt. Es stellte sich heraus, dass selbst das Fehlen von Geschlecht für 3 Tage das Risiko erhöht hat, entzündliche Erkrankungen in einer Frau mehrmals zu entwickeln.