Im Bett mit einer Jungfrau

Frauen mit schwerer Wachsamkeit gehören den Jungs an, die nicht bis zu zwanzig Jahre Unschuld verloren haben. Betrachten sie defekt, psychos oder einfach seltsam. Wenn Sie Glück fielen (oder dem Test gegenüber?) – wird seine erste Frau, was Sie wissen müssen?

Warum bist du dir gleichgültig??
Psychologen nennen mehrere Gründe, warum in seiner Jugend der Männer in seiner Jugend den engen Kontakt mit einer Frau entging, ist es:

Als Kind, Außenseiter. Zum Beispiel in den Schuljahren, in den Schuljahren, fühlte sich das Kind, das sich selbst in den häufigsten Spielen in der Regel genommen hatte, und die Schüchternheit und Bescheidenheit des Kerls wurden von den Kollegen verursacht. Infolgedessen entwickelte er unauffälliges Selbstwertgefühl. Es passiert, solche Kinder in der Zukunft werden erfolgreiche Menschen, die ehemaligen Täter erwiesen, da sie falsch waren. Auf der persönlichen Front bleiben diese Männer jedoch oft nicht sicher.

Bescheidene sexuelle Bedürfnisse. Es gibt Männer, die kleine Sexualhormone erzeugt haben. Solche Leute können viele Freunde haben – Frauen, die intellektuell gut entwickelt werden, aber sie werden nicht benötigt oder benötigt oder in minimalen Mengen benötigt. Sexuelle Attraktion, die sie nicht haben.

Sissy. Solche Männer waren in der Kindheit sehr gearbeitet. Sie haben Angst, die Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen treffen und gleichzeitig infantil zu sein. Bei allen eine Reaktion: „Ich bin nicht moralisch bereit“ (heiraten Sie, wechseln Sie die Arbeit, seien Sie Ihr Vater, bewegen Sie sich). Mütter schöpferten sie in die Köpfe, dass die Frau eine listige Kreatur ist, die für seine eigenen Interessen schwanger sein kann, und heiraten Sie ihn (jede siebte Virgin fürchten genau das). Diese Männer sind so eingeschüchtert, dass sie Kontakte mit dem anderen Geschlecht vermeiden und sie in der Ferne halten.

Etwa 10% der Jungfrauen erleben verschiedene Phobien. Angst, dass die Liebe mit der Geschlechtskrankheit infiziert ist. Sie betrachten Sex schmutzig und niedrig. Ein anderer Teil von Männern trennen sich nicht mit Jungfräulichkeit, weil sie an der körperlichen Schönheit ihrer Hauptpistole zweifeln. Es ist entweder zu groß oder zu klein, mit einer Narbe oder einem Maulwurf. Der junge Mann hat schrecklich Angst, eine lächerliche Frau zu sein, und was sie ihn am Ende im Sex ablehnen wird. Es ist besser, nicht einmal zu überprüfen, er denkt nicht, und zieht Einsamkeit an den Riemen.

Endlich Männer Romantik. Sie wollen, dass sie zum ersten Mal in großer Liebe passieren. Aber das Leben geht weiter, aber jeder ist nicht der einzige.

Aus intimen Beziehungen laufen..
Was passiert mit dem Vertreter eines starken Sexs, vermeidet sexuelle Beziehungen? Tritt normalerweise Sublimation auf. Der Mann fühlt sich zunächst die Attraktion an, dann von der Unmöglichkeit seiner Umsetzung – Beschwerden, dann die eigene Energie in andere Bereiche lenkt: wissenschaftliche Forschung, Hobbys, Arbeit, Sport. Meistens sind dies Menschen, die ein schwaches sexy Temperament mit dem Fehlen eines intimen Teils haben: „Nein und okay“.

Im Laufe der Jahre nimmt der Hormonspiegel jeweils ab, und der Wunsch der Nähe nimmt ab, wird die Person daran gewöhnt, eins zu sein. Systeme, die für Sex verantwortlich sind – Brain Centers, die für Anregung und Genitalien verantwortlich sind, gehen in den Ruhezustand. Und dies ist ein direkter Weg zu Impotenz.

Jetzt ist es jedoch schwer, über Sex nachzudenken: Fotos von Zeitschriften, intimen Rahmen aus Filmen, Werbung, alles neigt sich um Liebe, die Sie brauchen. Die Person, die dies nicht entspricht, ist unglücklich und fehlerhaft. Die gefährlichste Entwicklung von Ereignissen, wenn eine Jungfrau an Sex denkt, will ihn, kann es aber nicht erkennen. Dann ist der Bauer mit gesundheitlichen Problemen, schlechter Stimmung, aggressiven Angriffen versehen. In der Regel verwendet eine Person in solchen Fällen Masturbation.