Die Liebe der Liebe ist bereits mit dem Kopf bedeckt, und der Bekannter mit dem Objekt der Lust ist noch nicht passiert? Sicherlich kamen alle Damen mit einer ähnlichen Situation nicht auf eine solche Situation. Was ist Liebe?
Viele versuchten, diese Frage eine Antwort zu geben, aber bisher bis nicht nutzbar. Niemand weiß, was es ist, aber kann aber ihre Pfarrgemeinde verstehen und fühlen. Liebe erscheint immer unerwartet, da sie unerwartet kann, und der Abgrund. Es passiert wie ein Blitzschlag – nie unbekannt, wo es getroffen wird.
Warum Menschen verlieben?
Kann nicht auf ein Treffen mit einem solchen wunderbaren Phänomen als Liebe vorbereitet werden. Wie sie sagen, ist Liebe versehentlich gewährt, wenn sie überhaupt nicht auf sie warten. Das Bestimmen von Kriterium ist Ähnlichkeit. In der Rolle der Wahl des Mädchens ist eine Person in der Regel gleicher Bedeutung, das Niveau der Intelligenz, der sozialen Situation, einige spezifische Charaktereigenschaften. Wenn ein potenzieller Kandidat auf der Stimme erscheint, beginnt das Gehirn automatisch, es gemäß den obigen Parametern zu bewerten. Eine Person muss eine zweite Hälfte suchen, was ein bisschen besser ist als er, schöner, sicherer und es "mehr" kann die ganze Zeit wiederholen. Es scheint, dass Liebe aufkam, um zu behalten
Menschen von ständiger Partnerwechsel.
Liebe als ein Zustand des Bewusstseins
Laut äußeren Anzeichen ist Liebe ein bisschen wie nervöse Erkrankung. Ständige Anrufe des Telefons oder an der Tür, die Geräusche der empfangenen Botschaften sind gezwungen, an der Stelle in der Hoffnung zu springen, dass es sich um ein beliebtes Sorgen handelt oder nur wissen möchte, wie. Der Grund für die Liebe ist biochemische Prozesse, um zu widerstehen, was es fast nutzlos ist. Dopaminhormon wird von Liebenden hergestellt, so dass dauerhafte Energien spüren, Inspiration und Kraft erscheinen. Darüber hinaus gibt es jedoch ein Gefühl von Angstzuständen, denn im Körper wird in dem Körper viel Adrenalin gebildet. Erhöhter Herzschlag und zitternd beim Anblick eines geliebten Menschen oder beim Erhalt von Neuigkeiten darüber ist auch auf die Entwicklung dieses Hormons zurückzuführen. Liebhaber werden mehr gesprächig, mit der Jagd um das ganze Gespräch und lächeln ohne Grund.
Viele Liebe Die Anzeichen haben ein gemeinsames Merkmal, und einige werden in Übereinstimmung mit rein individuellen Merkmalen bestimmt, was Alter, Geschlecht und die Natur des Individuums umfassen. Manchmal kann man einen Fehler machen und die Liebe nehmen, ist etwas flott, zum Beispiel Flirtung. Das Hauptzeichen der Liebe ist die Herzklopfen. Der Körper läuft ständig Gänsehaut und Palmen schwitzen. Wenn ein Gegenstand der Anbetung bei Mädchen in den Gliedmaßen zittert und es in die Wärme und Kälte werfen kann. Alle Sinne sind geschärft und Appetitlosigkeit. Es erscheint ein seltsames Gefühl von Flug- und Gehirnnebel. Sie sollten auch auf den vollständigen Mangel an Konzentration achten. Willst du die ganze Zeit zum Singen, Tanzen, etwas Ungewöhnliches tun, vielleicht sogar Berge bewegen. Eine Schlaflosigkeit erscheint, was die Leistung nicht beeinträchtigt, da kein Ermüdungsgefühl besteht. Die Liste geht weiter und weiter. In vielerlei Hinsicht gibt es Anzeichen einer individuellen Liebe.
Warum wird es manchmal zu einem Liebesobjekt für die Person, mit dem absolut nichts geplant war? Die Wissenschaft erklärt diese Erzeugung großer Mengen des Hormons Oxytocin, die Leidenschaft und Liebe induzieren können, die weitere Prozessentwicklung verwirren kann. Dies ist ein ziemlich schwieriger Mechanismus, der dadurch erläutert werden kann, dass Frauen den Partner einen Griff haben, der weiß, wie er sexuelle Freude liefert. Männer, die eine ausgezeichnete körperliche Gesundheit haben und das Mädchen treffen können, kann ein wunderbarer Vater ihrer zukünftigen Kinder sein. Die Menschen verlieren viel wahrscheinlicher, den Kopf kurz nach versehentlichem Kontakt zu verlieren.
Es hat sich doch bewährt, dass das Erscheinungsbild der Liebe mit verschiedenen chemischen Prozessen verbunden ist, die im Gehirn auftreten. Liebe ist größtenteils aufgrund der aktiven Arbeit von Nervenzellen und Enden. Das menschliche Gehirn produziert bestimmte Chemikalien, die als Amphetamine bezeichnet werden und das Nervensystem beeinflussen, was einen stimulierenden Effekt bereitstellt, und somit aktivieren verschiedene lebenswichtige Prozesse. Deshalb steht beim Anblick eines geliebten Menschen auf die Wangen oder beginnt, schütteln zu schütteln.