In unserem Bewusstsein, einseitiges Verständnis des Wortes „Geisha“. Am häufigsten, wenn es erwähnt wird, präsentieren wir eine hell gemalte japanische Frau für einen intimen Umschlag, das einem Paradiesvogel ähnelt. Unser Sicht ist jedoch wirklich weit von der Wahrheit entfernt.
Das Wort „Geisha“ in Übersetzed bedeutet „Man of Art“. In der Rolle von Geisha zuerst, seltsamerweise, wurde ein Mann durchgeführt. Etwas später erschienen Frauen unter Männern, die dann Männer völlig drängten.
Echte Geisha sollte in der Lage sein, Vergnügen und nicht nur im Bett zu liefern. Sie sollte in der Lage sein, singen, schön zu sprechen, den Gesprächspartner unterstützen zu können. Die Hauptaufgabe von „Porzellanschönheits“ schafft eine positive Einstellung. Ihr Geheimnis – die Fähigkeit, das Leben zu genießen und diese Freude umzunehmen. Um eine echte Geisha in Japan zu erheben, gab es in Japan immer noch sehr kleine Mädchen, die von der Kindheit unterrichtet wurden, um irgendwelche kleinen Dinge zu freuen – ein Sonnenstrahl, Vogel singen, die Schönheit des Sonnenuntergangs. Geisha schöne menschliche Seelenkenner und vor allem männlich. Alle ihre Bewegungen sind ruhig, Leopard, schön und laufen immer mit einem Lächeln.
Wie für Sex gibt es hier keine Geishams. Um die Fähigkeit von Geisha im Bett ein wenig bekannter Psychologie zu verstehen, müssen Sie bestimmte Kenntnisse und Fähigkeiten haben.
In intimen Liebkosungen wurden japanische Schönheiten von vorrangig importiert, um sanft und liebevoll zu sein. Emotionen, die im Rascheln von Leidenschaften ergeben, sind nicht nicht laute Schreie und Stöhnen und stummen Körperbewegungen ausgedrückt.
Um die Wissenschaft der Liebe zu verstehen, müssen Sie den Körper trainieren. Dafür müssen Sie Liebesmuskeln entwickeln. Alle Gires besitzen perfekt ihre vaginalen Muskeln. Die Technik ihres Trainings in der Antike war ein striktes Geheimnis. Nur Kaiser und Geisas Konkubinen hatten Zugang zu ihnen. Derzeit ist dieses Rätsel großer Herrinnen jeder Frau zur Verfügung.
Moderne Geisha Diese Trainingseinheit intimen Muskeln wird als Prembilde bezeichnet. Es erlaubt nicht nur, Perfektion im Bett zu erreichen, sondern auch, um die Gesundheit von Frauen zu erhalten. Während der Übung gibt es eine Flut von Blut an den sexuellen Körper, das Schutzfunktionen aktiviert, verbessert den Zustand der Schleimhaut. Neben körperlichen Veränderungen tragen diese Übungen zur Veränderung der Natur bei. Frau wird selbstverständlicher ausbalanciert. Wir haben bereits über die Übungen von Kegel geschrieben. Sie erlauben Ihnen, den notwendigen Tonfall zu erreichen.
Neben den aufgelisteten positiven Momenten, die den weiblichen Körper beeinflussen, tragen ausgebildete vaginale Muskeln zur Stärkung und männlichen Gesundheit. Während eines Tatsächlich mit einer Frau, deren intimen Muskeln die vorbereitete Vorbereitung passiert haben, trifft der männliche sexuelle Körper einen größeren Widerstand, wodurch er mehr Spannung erleben muss, was stagnierende Prozesse warnt.
Die Hauptwaffe von Geisha ist eine erotische Massage. Seine Aktion ist etabliert. Es entspannt sich perfekt und ermöglicht es Ihnen, Stress loszuwerden, was also moderne Männer unterliegt.
Die Hauptelemente, die vom Temper verwendet werden – ist das Kneten, das Reiben und das Streicheln. Die Massage wird mit besonderer Aufmerksamkeit auf die männlichen erogenen Zonen durchgeführt: Hals, Grundstück auf der Rückseite zwischen den Klingen, Genitalien, der Innenfläche der Hüfte, der Brust. Vor der Massage schaltet sich eine angenehme entspannende Melodie ein. Eine der Komponenten einer solchen Massage ist die Verwendung von Aromaacel. Für diese Gelegenheit, Öl Patchouli, Zimt, Ylang Ylang.
Die Hände der Frauen sollten durch Erweichungscreme geschmiert werden. Starten Sie die Massage von hinten und steigen Sie dann allmählich von den Schultern bis zum unteren Rücken und dann an die Beine ab. Dann tritt die Brustdrehzahl auf, die mit einer kreisförmigen Bewegung von oben nach unten massiert wird. Während der Massage können Sie leichte Küsse verwenden. Die nächste Etappe ist eine Phallusmassage. Bewegungen müssen sanft, gemütlich sein. Partner vorbereiten, Sie können direkt zur Handlung gehen.
Diese ziemlich einfachen Techniken müssen Sie bis zu einem gewissen Grad in Geisha verwandeln.