Ist es immer Bescheidenheit, den man den Menschen schmückt??

„Insgesamt ist es notwendig, sogar in der Bescheidenheit zu verschachteln …“ (Anatole Frankreich)

Rollilität und Scheu könnten als würziges Merkmal des Charakters, der charmanten und berührenden Funktionen betrachtet werden, wenn es nicht mit der Zeit drohte, sich in einen Komplex zu verwandeln. Übermäßige Beeinträchtigung und chronische Unsicherheit werden oft zu einem riesigen Problem, das das Leben in allen Kugeln limitiert.

Wenn die Schüchterheit verhindert, dass er seine Augen auf dem Gesprächspartner anhebt, ist es schwierig, anzunehmen, dass das Gespräch produktiv sein wird ..

Wenn es nur dem Kopf des Kopfes nähert, beginnen Sie, sich zu erröten und zu stottern, Sie sollten nicht an die Karriere denken ..

Wenn Sie in englischen Sprachkursen aufgrund von Unsicherheit besuchen, ist es unmöglich, ein Wort auszusprechen, es ist offensichtlich, dass das Training keine Ergebnisse bringt ..

Wenn Sie zögern, einen Freund über geliehenes Geld daran zu erinnern, können freundliche Beziehungen in eine schmerzhafte Abhängigkeit verwandeln ..

Nein, niemand behauptet, dass die Bescheidenheit für normale Menschen absolut ungewöhnlich ist, was sicherlich ausgerottet werden muss. Darüber hinaus gibt es ganze Nationen, von denen das unverwechselbare Merkmal als Bescheidenheit betrachtet wird, und diese Zeichenlinie wird seit der Kindheit angebaut. Die schüchterste Nation der Welt wird von den Japanern betrachtet. Seit der Kindheit vermitteln sie die Idee, dass die Manifestation von Talenten und Initiativen inakzeptables Verhalten ist, sie sind beteiligt, nicht mit dem Gesprächspartner zu streiten und grundsätzlich nicht auszurichten. Ein solches Verhalten wird als „Verstopfungstaktik eines Haftnagels“ bezeichnet. Die meisten Vertreter der Länder des Ostens und des Südostasiens unterscheiden sich in der Modochität, die als nationale Linie betrachtet werden kann. Aber alles ist gut in der Mäßigung, und wenn Bescheidenheit und Scheu zu einem ernsthaften Hindernis im Leben oder noch schlimmer werden, ist die Ursache für ständige Stress und infolgedessen Krankheit – damit, dass Sie damit umgehen müssen.

Es kann mehrere Gründe für das Auftreten einer übermäßigen Bescheidenheit geben. Einer von ihnen Wissenschaftler berücksichtigt das Vorhandensein des sogenannten schüchternden Gens, der sich von der Geburt in Menschen mit einem unnötigen anfälligsten Nervensystem manifestiert. Schüchternheit kann auch eine Folge von unsachgemäßer Ausbildung oder Mangel an Kommunikationsfähigkeiten sein. Ein weiterer Grund ist ein früher Schock. Wie Sie sehen, kommen alle Probleme von der Kindheit. Gleichzeitig kann ein Erwachsener mit ihnen fertig werden. Es ist unabhängig oder mit Hilfe von Psychologen-Spezialisten – dies ist eine sehr individuelle Aufgabe, deren Lösung weitgehend von Ihrem Bewusstsein der Größe des Problems abhängt. Die Hauptsache ist nicht zu schließen, nicht auf unsere eigene Tüchtigkeit zu gehen, um nicht auf den inneren Vorwurf beschränkt zu sein, sondern um Angst zu überwinden und den Charakter ständig zu schulen.

Und hier ist es bereits wichtig, die Wertminderung nicht durch ungewöhnliche Verhaltensformen zu ersetzen – Ansaug-Arroganz und Unleasur.