Dekollet erkannte weniger attraktiv als wunderschönes Haar

Es stellt sich heraus, dass eine üppige Büste einer Frau ein prächtiges Haar verliert, um männliche Aufmerksamkeit zu gewinnen. Amerikanische Forscher kamen zu einer solchen sensationellen Schlussfolgerung.

45% der befragten Personen gaben an, dass es die wunderschöne Frisur war, die ihren Besitzer schmückt, zunächst zieht sie ihre Aufmerksamkeit an. Ordentliche Maniküre und gute Kleidung braucht den zweiten Platz – etwa 25-27% halten es für das wichtigste im Frauenbild. Wie für Make-up – Sie sind nur an 3% der Männer interessiert, es ist möglich, dass sie Schwule oder Stylisten sind.

Darüber hinaus die Frage „Was macht eine Frau, die am reizendsten macht??»82% der Vertreter der starken Hälfte der Menschheit gab unerwartet zu, dass dies eine luxuriöse Kapelle ist.

Eine weitere heimtückische Frage, wer es vorgezogen hätte, zu Abend zu essen, um zu Abend zu essen – Big Hrouds Schönheit oder Besitzernis der schönen Haare – erhielt auch eine unerwartete Antwort. Im Gegensatz zu der etablierten Meinung würden 65% der Befragten es vorziehen, nicht mit einer Dame mit einem herausragenden Halsausschnitt zu wagen, aber mit einem Mädchen, das glänzende Haare gut gepflegt hat. Die Zöpfe werden in einer komplexen Frisur verlegt, asymmetrisch geschnitten oder einfach auf den Schultern mit leichten Locken aufgelöst, in Ansicht einer starken Hälfte der Menschheit gibt es keine besondere Bedeutung. Die Hauptsache ist, dass das Haar glänzbar ist.

Während der Umfrage wurde ein weiterer berühmter Mythos zerstört, dass die Herren Blondinen bevorzugen. Ob die Zeiten mit anderen, oder Männer sind müde von der frivolen und unnötig sexuellen weiblichen Image, aber 72% der Männer berichteten, dass sie nur mit Brünetten für ernsthafte Beziehungen bereit waren.