Die Beschneidung des extremen Fleisches unter einzelnen Völkern gilt als obligatorischer Betrieb und gleichzeitig religiöses Ritual. Die Beschneidung macht jedoch medizinisches Zeugnis, und in einigen Fällen wird der Vorgang in einem Notfall durchgeführt. Einige Ärzte empfehlen, extremes Fleisch als Maß für die Prävention von urologischen Erkrankungen zu entfernen.
Beschneidung extremer Fleisch – Circucia
Betrieb bei der Beschneidung der extremen Fleischnutzung und des zweiten Kletterns der Beschneidung. Während dieses Vorgangs ist es notwendig, die Hautfalte zu entfernen, wobei der Kopf des Penis in einem Mann (der Zone des extremen Fleischs) abdeckt. Diese Falte wird lange Zeit genommen, um hygienische Zwecke zu entfernen. Diese Operation erlangte sogar den Status einer rituellen Aktion, die bestimmte Religionen schreibt. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass unter dem extremen Fleisch etwas Platz (der Zone des Pre-Bags) gibt, in dem die Rückstände von Sperma, Urin, die sich von den Drüsen ansammeln, ansammeln. Alle diese Komponenten können ein günstiges Medium für Zuchtviren und Bakterien – pathogene Mikroorganismen sein.
Dies ist eine dauerhafte Infektionsquelle, die urologische Erkrankungen provozieren kann. Es kann also Anhänger der Beschneidung, die auf dieser Operation bestehen, verstanden werden. Die Operation wird in der Regel nach Alter von zehn Jahren durchgeführt, aber in einigen Religionen wird jedoch in einigen Religionen die frühere Operation – buchstäblich ein paar Tage nach der Geburt des Jungen geübt.
Wenn der Schneidvorgang benötigt wird
Das Zeugnis für den Betrieb der Beschneidung kann sein:
FIMOSEOS mit einer Verengung des extremen Fleisches, in dem es möglich ist, dass es mit großer Schwierigkeit möglich ist, den Kopf des Penis zu nackten, manchmal kann dieser Kopf nicht nackt sein – es hängt alles von dem Grad der Phimose ab;
Die Fimose wird durch die Tatsache verschärft, dass die Harnröhre gepresst ist, Urinentfernung;
Eine Infektion wird durch das Urteil der Vorhaut verbunden, ein extremes Fleisch oder Peniskopf ist entzündet.
Circcia ist in der Kneipe des Peniskopfes des extremen Fleisches (Paraffimonose-Phänomen) gezeigt. Gleichzeitig sterben die Blutversorgung des Kopfes, seine Stoffe. Der Patient ist in einem sehr gefährlichen Zustand und braucht einen Notfallbetrieb.
Extreme verdammte Verletzung
Bei Verletzung oder Verletzung kann es seine Lücke passieren, in den nachfolgenden Tuchheilungen wird die Narbe gebildet, was das Sexualleben verhindert.
Die Verstoß gegen die sexuelle Funktion muss in der Verstoß gegen die frühzeitige Ejakulation durchgeführt werden, der Geschlechtsverkehr ist durch unzureichende Dauer gekennzeichnet. Nachdem das extreme Fleisch entfernt ist, wird die Empfindlichkeit des Penis reduziert.
Die Operation ist als Maß für die Prävention von Genitalinfektionen von Männern dargestellt. Während der Beschneidung des extremen Fleisches wird der Vorbereitungsbeutel entfernt, in dem das biologische Fluid angesammelt ist, das das Nährmedium für den Infektionspatrogen ist.