Wenn sich ein Freund als plötzlich herausstellte.

Die erste Geschichte. "Freundschaft" Damen.

Manchmal gemeinsame abstrakte Konzepte, die wir in sexuellen Kategorien teilen, und dann ist eine völlig neue Bedeutung einiger bekannter Wörtern geboren. "Ernst" Wort "Logics" Zusammen mit dem Adjektiv "Damen" Es macht eine völlig andere Bedeutung – es ist fast die Abwesenheit (Gerechtigkeit, um zu sagen, dass es diesen Satz wirklich an Männer gefällt). Wir werden in der Weisheit der männlichen und weiblichen Physiologie sowie in den tiefen Gründen einer männlichen Ironie nicht vertiefen, um das Gegenteil zu beweisen oder mit dieser Überzeugung zustimmen – dafür werden wir noch Zeit haben, aber wir werden aufhören eine solche "Mir" Phrase As "Frauenfreundschaft". Das heißt, es ist interessant, warum erinnert, wenn Sie sich an die echte männliche Freundschaft erinnern, Adel, Engagement und Solidarität und "Damen" Manchmal von einem völlig anderen Wert gemalt? "Frauenfreundschaft", – Emotional singt den berühmten Sänger und versucht, den obsessiven Stereotyp zu brechen. Schön so singt, und die Seele nimmt wir fast glauben, aber.

Im Gedächtnis knallt eine kleine Episode der Kindheit auf. Sie waren die besten Freunde, die mit der Freundin mit den intimsten Geheimnissen geteilt und von einer fernen Zukunft geträumt wurden, um in dieselbe Universität einzugehen, um am selben Tag in derselben Kanzlei zu staunen. Nein, nein, Entlassung natürlich nicht mit demselben Mann, aber notwendigerweise mit den Brüdern, natürlich besser, so dass mit den Zwillingen. Sie werden oft angerufen "Schwestern" – so sehr wie du warst, und es schien, deine Freundschaft würde für immer dauern. Sie erinnern sich nicht einmal, wenn alles begonnen hat. Vielleicht, wenn dein Freund, wenn dein Freund das luxuriöse Spielzeug sah, dass Eltern dir gaben, packte sie und rannte von dir weg, und du hast sie schon lange gesehen. Dann sagten sie es "von geheimnis" Eine Vielzahl von gemeinsamen Freunden Ihrer Geheimnisse; Andere Freundinnen, mit denen sie aus irgendeinem Grund gegen Sie fiel; Und dann schien es Ihnen, dass das Ende zu Ihrer Geduld kam. Aber eine kleine Zeit verging, und Sie hatten wieder Tee in ihrer Küche und vergisst alle Ziegen und Tricks Ihres besten Freundes – war von betroffen. Idylli wurde jedoch wieder restauriert, als Sie Ärger hatten, es war ein Freund, der nicht bedauerlich war, war der erste, der einen Stein in Sie warf. Und Sie waren zum Atmen verurteilt: "Du bist derjenige, der beschuldigt wird. Ich habe mein Leben nicht unterrichtet. ". "Oh letii diki gänse ponad kerl. Ti vіdkriy unterbrochene tür, ala sratsya ї ©. " – Erinnern Sie sich an die Worte des berühmten ukrainischen Liedes. Ja, du fluchst dann nicht, was die Herzen nicht öffnen, aber selbst an der Schwelle lassen eine solche Trauer-Freundin nicht. Wahrscheinlich passierte jeweils wie eine ähnliche Geschichte.

Geschichte Zweiter: Männer "Freundschaft".

Natürlich fragen sich die Leser nach dieser traurigen Geschichte: Nun, und welche Moral? Wahrscheinlich existiert die Freundschaft der Frauen nicht wirklich in der Natur, denn Frauen haben immer konkurriert, konkurrieren und werden konkurrieren – einen Freund des Wettbewerbs arrangieren: wer "Victor Kruch", Eltern einflussreicher, Kerl "Schön" und vieles mehr? Manchmal und geliebte Leute, die sie mit einem sauberen Gewissen bringen, obwohl es immer vor Ihnen schien, dass Ihre Vasya (Petya, Lesha, Sasha, Vitya oder jemand anderes) nicht in ihrem Geschmack ist. Und es ist natürlich, Sie werden sagen, weil die männliche Bevölkerung in unserem Land deutlich weniger ist, außerdem ein ausländischer Mann immer interessanter ist.

In Bezug auf Männer. In kürzester Zeit gingen sie zusammen, um zusammen zu jagen, zusammen wurden die Mammuts gefangen, rituelle Tanzen mit dem Mond wurde geschickt, um sich selbst zu schützen, um sich selbst zu schützen – hier ist das Ergebnis – unerschütterliche männliche Solidarität. Nein, mein Lieber, Moral ist überhaupt nicht. Frage warum?

. Auszugsartikel über einen berühmten beeindruckenden Führer. "… Journalist fragt: "Gab es Handlungen in Ihrem Leben, das bereuen oder erinnert, was Sie unangenehm sind?" "Ja, – nickt ein grauhaariger Mann. – Ich habe meine Frau mit meinem besten Freund geführt. Wir haben sie seit langem heimlich von ihrem legitimen Ehemann getroffen, und dann verstanden sie – wir können nicht ohne einander leben. ich bedauere es nicht. Obwohl unangenehm. "

So ist die Geschichte. Und nicht ein Vasya (Petya, Lesha, Sasha, Vitya oder jemand anderes) kann über solche Sünden erzählen. Vielleicht, natürlich nicht, den Anstand der Anstand, den Sake, aber diese Situation ändert sich nicht.

. Moody-Kinogheit blickt dreamiert aus dem Fernsehbildschirm. Schöne Merkmale, ein intelligentes anspruchsvolles Lächeln, ein magnetischer Look: Hier ist er, der Held unserer Zeit, – denkst du, versuche, in deinen Freunden zumindest ein bisschen seines Charme zu finden. Sie machen jedes Wort des Schauspielers, Sie interessieren sich daran, diesen On-Screen-Macho zu kennen, aber plötzlich. Prolog an den Film: "Mein Lieblingsfreund für mich ist keine Frau, aber wenn sie schön ist – er ist kein Freund. ". Und du siehst es schon ganz anders an. Natürlich wurde der Kininhera von diesem Satz nicht weniger attraktiv oder mutiger, er ist so ideal von der Heldenliebhaber gespielt, aber dank dieser Phrase beginnen Sie an, etwas zu verstehen. Ja, ja, ich würde vladimir vyssotsky nicht singen! Und er verstand etwas in diesem Leben. Hier sind sogar die Kinos berührt dieses Thema.

Ich erinnerte mich an einen interessanten Gewohnheit in einem alten Japan. Bewohner dieses Landes haften an der sogenannten Philosophie "Bushido", das nahm die Präsenz beim Menschen an "Ritter Ehre" – Hingabe, Loyalität zu Schulden, Aufrichtigkeit, Mut, Missachtung für den Tod. Was ist da, um über Freundschaft zu sprechen – das ist das Konzept des Heiligen. Philosophie "Bushido" In ihrem Leben war es so wichtig, dass der Bold Samurai sogar mit einem geringfügigen Zweifel in ihren menschlichen Qualitäten bereit war, ihre Schande mit Blut abzuwaschen, das falsche Ritual zu verbringen "Harakiri". Es ist zuversichtlich, dass, wenn dieser Gewohnheit mit uns üblich war, die Hälfte der weiblichen und männlichen Bevölkerung enthauptet würde.

Und ist es möglich, sie zu verurteilen? Weiß nicht. Wir leben in einem anderen Land, zu einem anderen Zeitpunkt. Ja, und alles in diesem Leben ist relativ als Einstein geschrieben. Nicht jeder wird vorhergesagt, nicht jeder wird vorhersehen. Wenn ich jemals jemals musste (Tha, Tha, Tha, nicht "glühen") Wählen Sie zwischen Freundschaft und Liebe, ich weiß nicht einmal, was ich wählen würde. Hier und Moral.

Die Geschichte des dritten oder "Lass uns Freunde bleiben".

Dann stellt sich die Frage: Vielleicht trifft sich die stärkste Freundschaft zwischen Vertretern verschiedener Etagen, sie werden nicht mit dem Wettkämpfen konkurrieren? Vielleicht ist genau das, was das Wörterbuch unter dem Satz trifft "Gute freundliche Beziehungen auf gegenseitigem Sympathie, gegenseitiges Verständnis und Hingabe errichtet". Ja, vielleicht wird es gefunden, aber außer dass tausend. Natürlich ist diese Meinung sehr subjektiv. Nun, ich glaube nicht an Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau, töte mich sogar. Wenn es gegenseitiges Sympathie, gegenseitiges Verständnis und Aufrichtigkeit zwischen zwei gibt, dann alles alles, nur nicht Freundschaft. Oder nicht einmal: Solche warme Beziehungen können nicht "Frost" auf der Ebene "Freundschaft" – Sie schlagen bereits etwas anderes vor. Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern viele Männer – wie lächerlich, naiv, manchmal offensiv eintonte Phrase klingt: "Du bist mein bester Freund". Oder: "Lass uns einfach nur Freunde. " Wenn Sie nicht zustimmen, kann ich Sie verstehen, aber immer noch nicht meine Meinung ändert sich nicht. Ja, vielleicht Frauen und sind zu einer freundlichen, pflegenden Beziehung, aber in Bezug auf Männer. Dies ist leider nicht gegeben.

Geschichte Viertel: Nur Freundschaft.

Aber egal wie ich versuchte, verschiedene Beispiele zu zeigen "Dunkel" Parteien an menschliche Beziehungen, als ob wir uns manchmal nicht in Selbstversorgung überzeugt haben, dank dessen, an den wir in der Gesellschaft immer angenehm sind, selbstlieb. Ja, manchmal verraten wir uns, enttäuscht oder gesichert, aber als ein sehr kluges Buch sagt – das von uns ohne Sünde? Vielleicht ist es dank solchen Situationen, die wir über das Leben erfahren und lernen, Menschen in der Nähe zu verstehen und zu schätzen? Wie viel Wärme, Freude und Spaß bringt echte Freunde, die, die keine Angst haben, sich in den Bergen mitzunehmen.

Was Sie brauchen, um eine echte Freundschaft zu retten? Wahrscheinlich das Wichtigste – um die andere Person zu respektieren und ihm zu respektieren und ihm zuhören zu können, lernen Sie, seine Gedanken und Wünsche zu verstehen, und dann werden Sie niemals das Schicksal zwei untrennbarer Freunde von den Sprichben Bruno Ferroro – Hunde und Konya biegen. Merken? Der Hund und das Pferd behandelten sich sehr freundlich und gaben als große Kumpel an. Sie haben das Glück des Freundes nichts bereuen und sogar den letzten Krümel geteilt – der Hund brachte immer ein Pferd zu den köstlichsten Knochen, und der Pferdehund ist der beste Heu. Endete mit der ganzen Tatsache, dass beide an Hunger starben.