Sie mussten wahrscheinlich darüber nachdenken, warum Frauen den Männern oft bevorzugt, die im Leben, um es leicht zu stecken, nicht alle reibungslos. Warum Frauen mögen die Betroffenen, manchmal nicht einmal für sich selbst aufstehen?
Und warum ist der Gewinner einer Frau sehr oft kein Held in glänzender Rüstung, aber der häufigste und ein Feigling.
Ich fange mich oft, dass das böse Wohlbefinden eines jungen Mannes (nicht unbedingt mein) wie ein roter Lappen für einen Bullen ist: nicht nur so – erregt es. Ich möchte es nie wieder so sehr umarmen und sich an den Momenten küssen, wenn es den Ruck aus der Nase fließt. Natürlich, wissenschaftlich erwiesen, dass Männer ihre Krankheiten fast immer übertreiben (ich erinnere mich an die Annalzahl vor Jahren der sich selbst liebte), aber wenig verursacht solche Zärtlichkeit in der Frauenseele, als ein kalter Mann leidet. Derselbe Mann in einem gesunden Zustand ist in der Lage, eine Wut von Wut, Hass, Irritation zu verursachen und ein Ziel für eine Vase zu werden, obwohl er gesund ist, erscheint er in all seiner Herrlichkeit – als Verteidiger und potenzieller Nachfolger von die Art. Warum
Wir mögen die Männer in ihrem elendsten und anfälligen Zustand?
Zuletzt musste ich mit einem Psychologen sprechen, der mir die Formel der Liebe erzählte (auf jeden Fall ich, seit ich es in Betracht gezogen habe). Er sagte, dass Liebe nur möglich ist, wenn eine Person eine andere Gelegenheit für die Selbstverwirklichung und die Fähigkeit gibt, notwendig zu fühlen. Das heißt, wenn Ihr Geliebter in der Kindheit geträumt hat, ein Schauspieler zu werden, nicht einen Hausmeister der Bootsstation, lass ihn zumindest mit dir den Schauspieler fühlen, zu Hause, zu Hause. Lassen Sie ihn sagen, gestikuliert, übertreiben – nur mit Ihnen fühlen er sich nötig und umgesetzt. Und er wird dich niemals verlassen, wenn er sicherlich keinen dankbaren Zuhörer findet. Also, sehr oft in der Beziehung einer Frau fühlt sich unnötig oder unrealisiert.
Männer wollen sie nicht sparen, sie wollen nicht zu gebacken sein, sie wollen stark und unabhängig erscheinen. Und Frauen erleben die Notwendigkeit, Zuneigung und Pflege zu geben, und in den Momenten, in denen ein Mann krank ist, beleidigt, verärgert – eine Frau beginnt seinen Triumphmarsch: Die gesamte kumulierte Zärtlichkeit, die Streichung und Pflege, die er ihr nicht erlaubte, es zu zeigen Für einen armen Kerl. Somit gibt temporärer Männern schön eine Frau die Möglichkeit, das Engagement in den Beziehungen, sein Bedürfnis und seine Nachfrage zu spüren. Aus demselben Grund reagieren Frauen zunächst auf Männerfehler – also gab er sie die Gelegenheit, seine Weiblichkeit zu zeigen, also fühlte sie sich, dass er gebraucht wurde, und jetzt ist sie schon "Gerettet". Wie Barney sagte: "Ich bin Captain Infantery Menschen, morgen früh am Morgen, gehe ich zu einer gefährlichen Kampagne, und es ist noch nicht bekannt, dass es mir dort passieren kann". Über die Folgen, die Sie wahrscheinlich kennen.
Jetzt über den mütterlichen Instinkt – die offensichtlichste Antwort auf die Frage, warum Frauen manchmal schwach lieben. Ja, die überwältigende Mehrheit von uns planen immer noch, Kinder in der Zukunft zu beginnen. Der mütterliche Instinkt beginnt jedoch viel früher als der Moment, in dem der Frapist zwei Streifen zeigt. Natürlich möchten wir jemanden pflegen, und wenn wir in der Kindheit dafür Puppen haben, gibt uns älteres Alter für diese Zwecke mit Männern. Entschuldigung für einen Mann, eine Frau, die sich auf die Tatsache vorbereitet, dass ihr Leben irgendwann eine Kreatur haben wird, um zu bereuen, dass es bis zum Ende seiner Tage ist, unabhängig von den Lebenssituationen. Und das Richtige ist, dass ein Mann in dieser Position tun kann, ist, seiner Freundin von Zeit zu Zeit von Zeit zu erlauben, Sympathie zu zeigen, was ihm natürlich einige Gründe gibt. Denn wenn Sie sich die ganze Zeit, wenn Sie sich für Ihren Gefährten mütterlicher Instinkt haben, dann mit der Zeit, mit der Zeit, mit der Zeit, mit der Zeit eine verwöhnte infantile Frau mit Ihnen zusammen sein, die keine Ahnung hat, dass selbst die mutigsten Männer manchmal Unterstützung benötigen.
Nun, endlich über die Natur. Zu Beginn empfanden wir, dass Frauen immer Helden wählen sollten, weil sie ein genetisches Interesse für ihre Partner darstellen. Es passiert jedoch nicht immer, und deshalb. Ja, Helden haben natürlich eine Reihe von Vorteilen, die fast jede Frau darauf achten wird. Und all diese Vorteile können ihn zur Hand spielen. Lassen Sie uns jedoch vorstellen, dass die Situation, in der Held, und nicht ganz ein Held beteiligt sind, sagen wir dies. Und hier ist ein Held eins mit einem Bären. Und gewinnt es. Und dann gibt es ein Lorbeer, Ehre, das große Haus, die Mädchen sind die schönsten. Es ist ein gutes Szenario. Der Bär mit einem solchen Layout ist jedoch am wahrscheinlichsten nicht zustimmen, und daher wird es versuchen, alles zu tun, um alles überflüssig vom Helden zu verlassen.
Daher stellt sich heraus, dass der Held in einer schwierigen Lebenssituation entweder überlebt oder nicht, das ist 50/50. Aber nicht genau der Held am Bären allein mit bloßen Händen wird nicht gehen, aber er sitzt irgendwo an einem hohen Zaun. Und es stellt sich heraus, dass eine feigen und unentschlossene Person in einer schwierigen Lebenssituation vollständig gegen den Misserfolg versichert ist. Und nun können wir uns vorstellen, die Mutter von drei Kindern, die einen garantierten lebenden und gesunden Ernährer oder mutiger, aber höchstwahrscheinlich nicht lange und sicherlich völlig ungesunder Held wählen müssen. Was denkst du, an wem sie seine Wahl aufhören wird? Natürlich, am ersten, weil es eine bessere Meise in der Hand gibt, wie sie sagen. Dies ist ein weiterer tief evolutionärer und definitiv völlig unerwarteter Grund, warum Frauen oft Sympathie für nicht ausdrucksstarke Vertreter des Mannes erleben.