Im Herzen einer sexuellen Beziehung ist ein wichtiger Instinkt angelegt – die Fortsetzung der menschlichen Rasse. Es ist wichtig für alle, sowohl Männer als auch Frauen, aber hier sind die Ansätze und Wege, um das Hauptziel zu erreichen – die Geburt eines Kindes – zwei Hälften unterscheiden sich deutlich. Von hier aus gibt es Unterschiede in sexuellen Verhaltensweisen.
Die Frau kommt ursprünglich zur Frage der sexuellen Nähe viel vorsichtiger. Die Erfahrung aller bisherigen Generationen, die auf dem genetischen Niveau festgelegt sind, auch bei jungen Mädchen, deutet darauf hin, dass der Prozess der Werkzeuge, der Geburt und der Erziehung des Kindes erhebliche emotionale, körperliche und zeitliche Kosten erfordern wird. Daher braucht eine Frau eine große emotionale Bereitschaft für sexuelle Annäherung an einen Partner. Selbst wenn an sich dieser Prozess von Socia kein Ziel der Geburt und der Ausbildung von gemeinsamen Kindern in der Zukunft einsetzt, braucht eine Frau auf einem unbewussten Niveau, bevor er einem Mann gegeben wird.
Deshalb ist der sexy Prelude für eine Frau so wichtig – das ist der Weg, sich auf Sex vorzubereiten. Vorläufige Angelegenheiten steigern ihr Vertrauen in den Partner, erlauben es Ihnen, sicherzustellen, dass sie sich darum kümmern, es wird unterstützt und geliebt. Frau findet Selbstvertrauen, entspannt, überwindet die unterbewusste Angst vor der Geburt.
Männliche IPoide-Artikel – Eroberer, Gewinner, Krieger. Er hat keine Zeit, sich vom geplanten Plan zurückzuziehen, etwas zu erreichen, er eilt sofort weiter. Die Erfahrung der Vorfahren machte es zu einem kalzinierten, praktischen, geschäftsähnlichen. Frauen „syu-sh“ und „la-la“ ist nicht „männlich“, und leider fängt die Notwendigkeit einer Frau in der Streichelung von Männern auf einem intuitiven Niveau nicht ein. Natürlich sind tief in den Seelen Männern sich dessen bewusst, wie sehr Sie eine Frau dabei ertragen müssen, das Kind zu tragen, zu tragen und aufzubauen, so aufrichtig, dies zumindest zu kompensieren, indem er in anderen Lebensbereichen hohe Ergebnisse erzielt: im Geschäft, bei der Arbeit, im Sport, in der Politik. Darauf hindeuten, dass seine Bemühungen zumindest irgendetwas „blockieren“, ein Mann, denkt ein Mann nicht an sanfte Küsse und streichelte für seine Hälften. Was ist extrem für sie notwendig – es scheint das Trifle für ihn zu sein.
Frau, wenn sie von Sex so viel Freude wie möglich steigen möchte, müssen Sie Partner über meine Wünsche sprechen. Ich muss nicht warten, bis ein Mann selbst erraten – also können Sie mein ganzes Leben warten. Es ist ziemlich unangenehm, es ist leicht zu sagen: „Süß, ich mag es, wenn ich …“ oder „Liebes, und lass es versuchen …“. Dieser Ansatz wird unter anderem einem Mann einen übermäßigen Grund dafür geben, dass Sie nötig fühlen, sicherstellen, dass Sie daran interessiert sind, dass Sie sich auf die Entwicklung von Beziehungen angestrebt haben. Männchen gefällt, wenn sie sie von etwas fragen, fühlen sie das einzige und unverzichtbar.
Daher, schöne Frauen – zögern Sie nicht, fragen Sie, sagen Sie, sagen Sie Ihre Wünsche. Nur dann können Sie Ihr intimes Leben gesättigt, vielfältig und hell und stärken Sie die bestehende Union.