Mal, wann es sich schämte, das Wort „Masturbation“ laut, zum Glück, vor langer Zeit, vor langer Zeit. Heute kann jede zweite Frau und absolut jedermann ruhig darüber reden.
Die moderne Gesellschaft wird definitiv aufgeworfen – es gibt eine Gelegenheit, ohne dies zu verstecken, um zu verstehen, wie er sich entspannt, wie man den Orgasmus erreichen kann, und leistet alle Nuancen Ihres Körpers. In der Regel bleibt dieses Thema in der Regel nur im Schlafzimmer und erfolgt immer noch als intim, aber nicht mehr, um die Tatsache zu verbergen, dass sowohl das Mädchen als auch der Typen sich selbst befriedigen können.
Es ist erwähnenswert, dass Masturbation der Prozess der Erzählung der Freude allein ist. Die Gründe für die Erzeugung einer Frau dazu können ein großartiges Set sein: Beginnen Sie mit dem Fehlen eines Partners, endet mit seiner Unfähigkeit, sich zu befriedigen. In der modernen Welt können Sie immer noch ein Mädchen treffen, das den Orgasmus während jedes Geschlechts erreicht, hauptsächlich danach während der Masturbation erhalten wird. Vielleicht ist es irgendwie mit gesundheitlichen Problemen verbunden, vielleicht etwas mit einem Partner, und es erlaubt nicht, frei zu befreien und zu genießen. Alas, Statistiken zu diesem Thema: Mehr als 89% der Frauen, die ein reguläres Sexualleben haben, erhalten keinen Orgasmus.
Masturbation kann einer Frau helfen, mit seinem Körper umzugehen und zu verstehen, wie es genießen kann. In Zukunft kann es nach Selbstkenntnissen die mit dem Partner empfangenen Informationen freigeben, damit ihr Sexualleben voll ist. Außerdem können Sie mit Masturbation die Nervensspannung und Ermüdung entfernen. Sie brauchen nicht viel Zeit oder bestimmte Fähigkeiten. Der Körper sagt Ihnen, was zu tun ist. Einfache Masturbation ist selbst vor einem Datum mit einem geliebten Menschen zulässig, glauben Sie mir, wenn Sie zum Sex kommen, wird es definitiv ein denkwürdiger sein.
Natürlich müssen Sie verstehen, dass diese Art von Selbstkenntnissen viele negative Auswirkungen haben kann, und das Schlimmste – die Ablehnung des echten Geschlechts. Es gibt Fälle, in denen sich eine Frau völlig zufrieden ist, und erkennt, dass es für diese Zwecke keinen Mann braucht. Oder umgekehrt. In dieser Situation können wir sicher sagen, dass es ein Problem gibt. Meistens konfrontiert es von denen, die es schwierig finden, die Person selbst zu finden, einen Kumpel zu finden, es ist verstopft, uninteressante und notorische Menschen. Sie sind in ihren Köpfen fixiert. Dieses Verhaltensmuster wird als Norm gebracht, da die Norm und andere bereits nicht in der Lage ist. Mädchen masturbieren oft, mussten den Orgasmus darstellen, weil ein Mann sie nicht die Freuden liefern kann, an die sie gewöhnt ist. Somit bringt Sex kein Vergnügen bringt sie nicht, daß es wieder an Ihre Minderwertigkeit nachdenken. Also täuscht sie den Partner weiter und schüchtern sich schon, um zu gestehen, dass ihr sexuelles Leben nicht passt.
Ein Mann, der sich daran gewöhnt hatte, sich selbst zu befriedigen, sehr jung, im erwachsenen Leben zu sein und überhaupt Angst vor der Nähe einer Frau. Deshalb ist es nicht notwendig, Ihren Partner zu schüchtern, wenn er nicht in etwas passt – mutig sagen Sie ihm. Andernfalls besteht die Möglichkeit, absolute Einsamkeit im Badezimmer für eine eng geschlossene Tür zu erreichen. Denken Sie daran, Sie können Masturbation machen, aber davon abhängen – nein.