Alle Männer, unabhängig von den Lebensständen und der Erziehung, werden von Komplexen oder Syndromen beeinflusst. Nachfolgend sind das interessanteste und charakteristischste von ihnen. In Betracht ziehen.
Syndrom „Chef“.
Fast sofort von der Geburt ist es in einem männlichen Charakter gelegt. Eltern stimulieren unbewusst die Entwicklung von „männlichen“ Teufels und Vernachlässigung beziehen sich auf die Manifestation der „weiblichen“. Dann ist ein ganzer Leben ein Mann gezwungen, ihre eigene Überlegenheit zu verteidigen. Siebzig Prozent des männlichen Bodens ertragen die Einreichung einer Frau, mehr als sechzig Prozent komplex, wenn das Wachstum des Ehepartners ihre eigenen übersteigt, und etwa 60% neid den beruflichen Erfolg seiner Frau. Es ist praktisch nicht heilbar, warnt Sex-News.Ru.
Napoleon-Syndrom.
Niedriges Wachstum – Tragödie für Männer. Normalerweise wird jedoch ein ähnlicher „Nachteil“ mit verrückten Ambitionen, einer riesigen Eitelkeit, und oft sind solche Menschen sehr erfolgreich. Beispiele sind Napoleon, Diego Maradonna, Dustin Hoffman, dessen geringe Wachstum von großer Errungenschaften kompensiert wird. Frauen müssen solche Männer oft preisen.
Los-Syndrom.
Los ist eine biblische Figur. Nach der Zerstörung der Städte zogen Homorra und Sodom mit seinen Töchtern in der Höhle zurück und belebte dort das menschliche Rennen. Der unbewusste Traum von Vätern, die Töchter haben. Es geht um die instinktive Tendenz, den Kerl der Tochter wie auf seinem Konkurrenten zu betrachten, und nicht in sexuellen Perversionen. Glücklicherweise manifestiert sich ein solches Syndrom sehr selten und ganz nur sein überwundener.
Hercules-Syndrom.
In der alten Mythologie wird er das Herkules demigod, er ist immer noch als Herkules erwähnt, machte eine große Anzahl unvorstellbarer Kunststücke und stellte sich dann als in der Sklaverei an der Königin von Amazonen heraus und zwang es, seine weibliche Arbeit zu erfüllen:. Ein solches Syndrom tritt auf, wenn ein Mann völlig von einer Frau abhängig ist, und sollte nicht charakteristisch sein, dass er für ihn nicht charakteristisch ist, um global mehr zu schädigen – lassen Sie es sogar denken, dass es so denkst. In der modernen Gesellschaft ist dies die Hauptursache für Familienkonflikte.
Syndrom Uneysey.
Zu sagen, dass ein Mann „immer bereit ist“ – nur ein Mythos, unabhängig vom Alter. In der Realität wächst die Angst vor „in den Dreck“ wächst, und verliert eine Frau-Dominanz. Die Frustration in den eigenen Kräften kann schmerzhaft sein als jeder soziale Aufruhr. Dieses Syndrom kann jedoch den Takt und die Pflege einer liebevollen Frau überwinden.
Syndrom Don Juan.
Dieses Syndrom ist am häufigsten, mit wem in den letzten Jahren es einfacher geworden ist. Männer werden nie zustimmen, dass das weibliche Vorrecht eine Liebesbeziehung bricht. Werfen – Männervorrecht. Nun kann ein solches Verhalten durch die beschleunigte Entwicklung der Emanzipation erklärt werden, um die verwundete Männerseele zu beruhigen.
Syndrom der verpassten Zeit.
Die Anerkennung und der Erfolg können im Alter erreicht werden, dies beweist die Geschichte des berühmten Künstlers Picasso. Aber der Mensch will immer alles sofort holen. Daher ist es für achtzig Prozent der Männer sehr enttäuschend, nach fünfzig Jahren „Umdrehungen zu reduzieren“. In dieser Zeit können sie mehr verwundet, aber die taktvolle Frau an einem praktischen Tragekoffer Hinweise werden, dass die Menge wahrscheinlich in Qualität umgewandelt wurde, dass für beide noch besser.
Alexander-Syndrom.
Er ist der exotischste und die Männer, die das vor allem alles schämen. Nur wenige wissen, dass sie sehr befürchten, dass sie sie alleine in Betracht ziehen, andere Vertreter der starken Hälfte. Sie werden in ihnen die Merkmale eines Homosexuellen sehen. Experten argumentieren, dass zwanzig Prozent charakteristische Neigungen haben, und 30% – in seiner Jugend hatten eine solche Erfahrung. Überraschenderweise verursacht der größte Stress für fast die Hälfte der Männer ihren Verdacht in „Blauheit“.
Dies ist wieder davon überzeugt, dass Sie sich um Männer kümmern müssen, da es nicht leicht ist, mit einem solchen Komplexe zu überleben.