Ernsthafte Studien beweisen, dass die menschliche Gesundheit von der Entwicklung der Medizin der Medizin im Land nicht mehr als 10% bestimmt wird. Eine viel große Rolle wird gegeben, wie eine Person sein Leben baut, wie viel Anstrengungen, um es für nicht krank zu machen.
Allgemeine Empfehlungen sind jedem bekannt und gelten vor allem auf rationelle Ernährung, ein ausreichender Bewegungsniveau, der Verzicht auf Raucher- und Alkoholmissbrauch. In vielen Richtungen gab es übrigens wesentliche Änderungen in den letzten Jahren. Wissenschaftler argumentieren, dass die Lasten weniger als zuvor gedacht sein können, und Alkohol kann nützlich sein.
Aber dabei geht es nicht. In letzter Zeit sprachen Ärzte über einen weiteren Faktor. Über aktives sexuelles Leben. Natürlich gab es noch alte Weisen darüber, aber wie Sie wissen, nimmt die Wissenschaft jedoch nichts zum Glauben ohne ernsthafte Tests. Jetzt sprechen viele der globalen Weltmedizin jedoch über die Vorteile der Gesundheit.
Zum Beispiel ruft ein prominenter Herzchirurgen-Christian Barnard, der die weltweit erste Herztransplantation machte, den gesunden und angenehmsten Weg, um die Gesundheit des kardiovaskulären Systems aufrechtzuerhalten. Wenn wir auf Anweisungen skeptisch sitzen können, wenn auch berühmt und sehr erfahren ist
Kardiologe, kann die Ergebnisse der wissenschaftlichen Forschung nicht bestreiten.
Und diese bestätigen das! Es stellt sich heraus, dass Männer, die drei bis vier Mal pro Woche haben, 50% weniger riskant, um Schlaganfall oder Infarkt zu übertragen. Sexuelle Sitzungen können Joggen, Squash oder Tennis durch die Schutzwirkung ersetzen, die sie auf dem Herz-Kreislauf-System haben.
Spezialisten der Universität von BRISTOL untersuchten 2400 Briten, um den positiven Effekt des Geschlechts auf die Gesundheit der Männer zu beurteilen, und im Bericht auf der Weltkonferenz über das Problem des Schlaganfalls bemerkte, dass der Geschlecht nicht lange dauern sollte, dass es von Vorteil sein sollte.
Bisher glaubten Wissenschaftler, dass der echte Schutz des Körpers aus einem Herzinfarkt oder einem Schlaganfall mindestens dreimal pro Woche mindestens 20 Minuten körperliche Anstrengung erfordert. In diesem Fall galt der Indikator für ausreichende körperliche Aktivität als starker Anstieg der Atmung und intensives Schwitzen betrachtet.
Nun kamen die Forscher zu der Schlussfolgerung, dass sogar kleiner, aber regelmäßige Lasten helfen können, das Herz- und Blutgefäß zu schützen. Aber es gilt nur für den Sex mit legitimen Ehefrauen. Wie in einer anderen in Tokio durchgeführten Studie eingerichtet, treten hauptsächlich Fälle von Strichen während der Geschlechtssitzungen auf, hauptsächlich, wenn Männer ihren Ehefrauen falsch sind.
Sex schützt jedoch nicht nur von kardiovaskulären Erkrankungen. Wissenschaftler aus Griechenland versichern, dass der Orgasmus vor Brustkrebs schützt. Sie untersuchten Patienten und gesunde Männer (Männer Brustkrebs werden auch gefunden, obwohl sie seltener als Frauen sind) und stellte fest, dass diejenigen, die weniger als sechs Orgasmen pro Monat erleben, wesentlich häufiger auftritt. Es ist mit dem Niveau der Hormone der Männer verbunden.
Offensichtlich hat aktive Sex die Masse von Vorteilen. Wenn Sie anfangen, Fehler in der intimen Kugel zu verfolgen, sollten Sie keine Unentschlossenheit zeigen und den Arzt besuchen. Es ist sehr wichtig, auf die ersten Anzeichen aufmerksam zu machen, da in 80-90% der Fälle der Ursache von sexuellen Erkrankungen – organisch: vaskulärer, endokriner und anderer Erkrankungen, die zeitnahe Behandlung erfordern.