Dann fragten wir uns immer, dass sie nicht an dem Haus leiden könnten!
Welcher von uns war mindestens einmal in meinem Leben in einer Situation, in der das Paar in der Nähe stand, leidenschaftlich umarmend, küsste oder etwas anderes schlimmer?
Und selbst wenn der gesamte Lebensstil das Gegenteil von Adjektiv „HangeSky“ ist, wird es immer noch unangenehm. Fangen Sie unwillkürlich an, sich zu wundern: Sie konnten nicht wieder einstellen? Wie die frische Studie zeigte, konnte Nein nicht. Vielleicht würden sie nicht küssen. Zuschauer sind wichtig.
Wissenschaftler der Kansat University haben einen Bericht über ihre neueste wissenschaftliche Forschung in der Zeitschrift „Sexualforschung“ veröffentlicht. Es betraf die Manifestationen von Gefühlen – Küsse und Umarmungen – an öffentlichen Orten.
155 Studenten und 194 Studenten der Männer nahmen an der Umfrage teil. 32% der befragten Mädchen und 37% der befragten Menschen besuchten ehrlich, ja, ja, regelmäßig Gefühle an öffentlichen Orten gezeigt.
Die Schüler wurden dann mit Fragen gefüllt, die den Forschern halfen, herauszufinden, welche Gründe, warum Jugendliche geführt wurde, als er sich wie ein verursachender Weg benahm. Es scheint, dass der Grund nur eins sein kann: Es ist schwierig, Gefühle zurückzuhalten. Aber in Wirklichkeit ist alles viel zynischer.
Es stellte sich heraus, dass Männer ein Mädchen in Gegenwart anderer küssen und umarmen, zuerst, um den umliegenden Eindruck eines erfolgreichen Mannes herzustellen, und zweitens, um anderen Whacks zu demonstrieren, dass dieses bestimmte Mädchen beschäftigt ist.
Bei der überwältigenden Mehrheit der Mädchen war der Grund für den öffentlichen Ausdruck von Sympathie völlig unparteiisch: Sie wollten ihren früher eifersüchtig machen.
Wie Sie sehen, küssen sich die ärgerlichen Paare, die sich nicht für den Sake küssen, sondern bestimmte Ziele verfolgen. Verlierer!