Frauen, um einen Mann zu berühren, steigt Körpertemperatur

Es stellte sich heraus, dass ein enger Kontakt mit starken Geschlechtsvertretern in der Lage ist, Frauen nicht nur zu stimmen. Wissenschaftler hielten eine Reihe von Experimenten und kamen zu dem Schluss, dass die Körpertemperatur nach Berührungen jedes Mal steigt, berichtet Live Science.

Und es ist nicht mit Temperament oder Stimmung verbunden. Der Autor der Studie von Amanda Khan von der Saint Andrus University in Schottland stellte fest, dass die auffallenden Ergebnisse auf einen oder anderen Grad alle Stationen demonstrierten, unabhängig davon, ob es ein freundlicher Handshake oder ein sanfter Berührung war. "Während des Experiments bemerkte Frauen, dass sie zum Zeitpunkt des Berührens angenehm waren, sie fühlten sich angenehme Wärme auf dem Gebiet von Gesicht und Brust. Einige Frauen haben die Temperatur fast auf Abschlüsse verändert", – Er erklärte Han.

Wissenschaftler argumentieren, dass 60% der Informationen über eine Person, die wir nicht verbal sind, den Posten des Gesprächspartners, seine Gesten und Gesichtsausdrücke ansehen. Nach ihren Schlussfolgerungen, der Erhöhung der Körpertemperatur, sendet die Damen dabei bestimmte Signale an ihre Kavaliers, die Teil der nonverbalen Kommunikation sind. Aber letztendlich hängt alles auch von der vorherrschenden Beziehung ab. Eine Sache, wenn sich die Menschen, die einander nicht vertraut sind, und ein ganzes anderes – wenn Sie alte Freunde sind.

Der Effekt der zunehmenden Körpertemperatur ist seit langem für die Wissenschaft als die Reaktion des Körpers auf starke Emotionen bekannt. In diesem Moment erlebt, wenn sich eine Person in einem Stresszustand befindet, Angst oder, im Gegenteil, Freude, Blutstöcke an den Gliedmaßen, insbesondere Blushes. Die Tatsache, dass sich eine solche Reaktion in entspannter Atmosphäre manifestieren kann, ist jedoch zur schottischen Entdeckung geworden.

Am Vorabend veröffentlichten ihre amerikanischen Kollegen die Ergebnisse ihrer Forschung. Sie versuchten, das Problem der Wechselwirkung von Böden von der gegenüberliegenden Seite zu betrachten – von der Sicht der männlichen Wahrnehmung. Nach den erhaltenen Daten findet Männer attraktiver, welche Frauen, deren Verhalten die psychologische Unverbindlichkeit deutet.

Die Forscher baten um mehrere Teilnehmer des Experiments, um eine Liste von Faktoren zu bilden, die ihrer Meinung nach einer Frau helfen, in den Augen von Männern erschwinglicher und attraktiver auszusehen.

Es stellte sich heraus, dass physikalische Nachteile oder zum Beispiel kleines Wachstum die männliche Wahrnehmung von Vertretern des schwachen Geschlechts nicht beeinträchtigen. Während psychologische Mängel "Herausforderer" – Zum Beispiel störte die Ungute der Urteile und sogar Dummheit – nicht den Befragten, um ihre Schönheiten zu berücksichtigen.