Kann es zu viel Sex geben – die Forscher geben diese Frage der mehrdeutigen Antwort.
Es ist schwierig, eine eindeutige Schlussfolgerung zu treffen, da es zunächst von den einzelnen Merkmalen jeder Person abhängt, berichtet MIRSOVETOV.Ru.
Frau kann "auffallen" Viele sexuelle Handlungen in kurzer Zeit und es wird sie nicht existieren, aber im Gegenteil, geben Sie die Kräfte. Bei Männern ist alles anders, die Experten geben an.
Männer benötigten Zeit, um den Streitkräften nach dem Sex wiederherzustellen. Und es hängt direkt von der sexuellen Verfassung jedes Mannes ab.
Wie bereits berichtet "Rosbalt", In den letzten Jahren ist der faire Sex in Bezug auf ihre Partner in sexueller Hinsicht zu anspruchsvoll geworden. Zu solchen Schlussfolgerungen, da das Portal sendet "Router", Britische Wissenschaftler kamen.
Infolge der erhöhten weiblichen Erwartungen neigen Männer dazu, sich nicht sicher und deprimiert zu fühlen. In den meisten Fällen sind sie besorgt über das Fehlen einer ausreichenden Erfahrung im Bereich des sexuellen Lebens. Also sagte einer der fünf Befragten, dass er eine intime Verbindung mit nur einem Mädchen hatte, und in Gegenwart von mehr als fünf Herrinnen gab es nur 53% der Teilnehmer des Experiments zu.
Nach den Ergebnissen der Studie, etwa 20% der Männer, bevorzugen das unterschätzte Selbstwertgefühl Sex, wenn das Licht ausgeschaltet ist. Gleichzeitig ist mehr als ein Drittel der Befragten überzeugt, dass ihr Selbstwertgefühl wesentlich höher wäre, wenn sie mehr Partner hätten. In einer Umfrage, die mit der Unterstützung eines großen pharmakologischen Unternehmens durchgeführt wurde, nahmen 5271 Männer teil, und 65% von ihnen berichteten, dass sie Probleme hatten, die sich im Prozess der Liebe ergeben.
Laut einem bekannten Forschungsspezialisten in Bezug auf sexuelle Probleme neigen Tracy Colke, Männer in den meisten Fällen, um ihre sexuellen Fähigkeiten sowie die Anzahl der Frauen, mit denen sie Kontakte hatten, stark übertrieben. Vor kurzem gibt es laut Cola in den meisten Ländern eine Tendenz, die Anzahl der Partner zu steigern, mit denen Frauen in ihrem Leben eintreten, und bei Männern wird die Anzahl der Herrinnen im Gegenteil in der Regel in Verbindung mit dem ihre Selbstwertgefühl fällt.
Inzwischen fanden die Urologie-Spezialisten heraus, dass sie den Orgasmus regelmäßig nicht mehr als die Hälfte der Vertreter der feinsten Etage im Alter von 18 bis 30 Jahren erreichen, aber diese Zahl wird in der Altersgruppe zwischen 31 und 54 Jahren reduziert.